Spektakuläre Präsentation des neuen Taycan

Mit einer spektakulären Premiere hat Porsche Saarland in Sankt Ingbert vor gespannten Publikum seinen ersten vollelektrischen Sportwagen präsentiert. „Der Taycan verbindet unsere Tradition mit der Zukunft. Er schreibt die Erfolgsstory unserer Marke fort – einer Marke, die seit mehr als 70 Jahren fasziniert und Menschen auf der ganzen Welt begeistert“, erklärte Alexander Lang, Geschäftsführer von Porsche Saarland den begeisterten Gästen des Abends. „Dieser Abend markiert den Beginn einer neuen Ära.“

„Wir haben für das Zeitalter der Elektromobilität einen echten Porsche versprochen – einen faszinierenden Sportwagen, der nicht nur technologisch und fahrdynamisch begeistert, sondern Menschen weltweit genauso fasziniert wie seine legendären Vorgänger. Jetzt liefern wir!“ Alexander Lang musste an diesem Abend viele Fragen beantworten und Hände schütteln. „Das ist die coolste Party ever!“
Neben der mit Spannung erwarteten Präsentation wurden die anwesenden Gäste mit Club-Music unterschiedlicher DJ‘s elektrisiert. „Vielen Dank an Porsche zur besten Party des Jahres.“ Ein langjähriger treuer Kunde des Hauses war wie der Rest der Gäste voller Euphorie. Zu coolem DJ-Sound groovten die Porscheliebhaber bis in die frühen Morgenstunden.
Einige wenige Impressionen lassen vermuten, wie atemberaubend der Abend war.